Wir sind anders als andere Fahrschulen
Wir fahren VW Golf
Kompetenter und schülerorientierter Unterricht

Mit Konzept zum Erfolg

„Dann wollen wir mal sehen, was wir heute machen. Jetzt fahren wir erst einmal los.“  Dies entspricht nicht unserer Vorstellung von professioneller Arbeit. Deshalb wird diese Sätze bei Marc's Fahrschule niemand hören. Überzeuge dich gern einmal selbst und schaue unverbindlich in unserer Theoriestunde vorbei. Marc's Fahrschule gibt es zweimal in Dortmund.



Die LRS-Methode

„Ich habe schon zweimal versucht, die Theorieprüfung am Computer zu bestehen – vergeblich. Dabei kenne ich die richtige Antwort. Aber unter Zeitdruck gelingt es mir nicht, die passende Antwort unter den Antwortmöglichkeiten herauszufinden.“ Geht es Dir auch so? Unser Lehransatz hilft.

Anders als Andere

Wir sind ein serviceorientiertes und qualitätsbewusstes Team mit langjähriger Erfahrung. Anders als bei anderen beginnt bei uns die praktische Ausbildung bereits vor der ersten Fahrstunde. Und damit fahren wir nachweisbar sehr erfolgreich.

Formalitäten

Für den Führerschein müssen leider auch viele Formalitäten erledigt werden.  Wir unterstützen euch gern bei der Bewältigung dieses „Papierberges“.


Marc's Fahrschule in Dortmund

Marc's Fahrschule in Dortmund-Wellinghofen
Inhaber: Marc Chmielewski
An der Kirche 2 / Ecke Overgünne
D-44265 Dortmund
Telefon: 0173-3617021

Jeden Montag + Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr und nach Vereinbarung
Anschließend theoretischer Unterricht 19:00 - 20:30 Uhr.

Samstags findet nach Bedarf Unterricht statt, immer ab 10:00 Uhr und nur nach vorheriger Anmeldung.

Sie erreichen uns mit den DSW21-Buslinien 447/443 bis Wellinghofer Amtsstrasse / Ecke Preihstrasse oder wir holen Sie zu den Fahrstunden ab.