Marc's Fahrschule in
Dortmund Wellinghofen &
Kirchhörde

Willkommen in der
etwas anderen Fahrschule !

Marc's Fahrschule
Rahmen
Team Marc's Fahrschule
Rahmen

Informieren Sie sich über unser erfolgreiches Konzept!

Wir begleiten Sie mit Erfahrung, Struktur und Emphatie zielorientiert zur bestandenen Fahrprüfung.

Das macht Spass!

Wir fahren VW Golf. Die neueste Generation des
beliebten Kompaktwagens.

Marc's Fahrschule
Rahmen
Marc's Fahrschule auf YouTube
Rahmen

Lernen bei Marc's Fahrschule mit YouTube!

Die Lernvideos für Auto- und Motorradfahren sind eine tolle Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung. Schaut doch mal rein!

Neuigkeiten von Marc's Fahrschule


Aktuelle und vergangene Ereignisse rund um das Thema Fahrschule.

Neuer Standort von Marc's Fahrschule in Dortmund-Kirchhörde

Ab 1.11.2023 wird aus Fahrschule Crämer unser zweiter Standort in Dortmund

Wir freuen uns sehr mit diesem Schritt euch ein erweitertes Service-Angebot rund um den Führerscheinerwerb anzubieten. Zum 1.11.2023 ändern sich damit auch einige organisatorische Dinge.

Artikel lesen

Brandneuer VW Golf mit Automatik­getriebe

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere Fahrzeugflotte um ein neues Mitglied gewachsen ist!

Artikel lesen

Wir haben ein neues Auto für Schaltgetriebe-Fahrstunden

Wir freuen uns sehr über unseren neuen VW Polo.

Artikel lesen

Neuigkeiten von Instagram


Wir gratulieren zur bestandenen Fahrzeugprüfung und wünschen allseits gute Fahrt!

ihr lieben, während der osterferien werden wir unsere öffnungszeiten wie folgt anpassen: -montag, 25.03. büro & theoretischer unterricht in wellinghofen, -dienstag, 26.03. büro & theoretischer unterricht in kirchhörde, -dienstag, 02.04. büro & theoretischer unterricht in kirchhörde, -mittwoch, 03.04. büro & theoretischer unterricht in wellinghofen!!! schon jetzt wünscht unser gesamtes team euch allen einen tollen start in die ferien und geruhsame ostertage…😎

schlechte nachrichten: ich habe mich bis vorhin „durchgekämpft“, bin aber augenscheinlich mal etwas ernsthafter krank, jedenfalls wollte mein hausarzt nicht ausschließen, dass ich infektiös sein könnte, daher musste ich nicht nur alle restlichen fstd. absagen, sondern leider auch den heutigen theoretischen unterricht mangels personal canceln…😢 —ich bemühe mich, möglichst schnell wieder auf die beine zu kommen, ganz lieben dank für euer verständnis!! morgen rockt danny den unterricht, er findet also wie gewohnt in kirchhörde statt! liebe grüße an alle: marc

Elias hat den deckel auf den tollen prüfungstag gemacht; gut gemacht, fahr‘ bitte immer vorsichtig…🍀

Nicole hat‘s „im vorbeigehen“ ganz souverän gemeistert und den ersten motorradführerschein der jungen saison bekommen. herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!!🍀✅🎊🎉👏👍😉

Ich freue mich das Sie vorbei­schauen!


Gerne möchte ich Sie persönlich auf unserer Website begrüßen:

Geniesse von der ersten Fahrstunde an eine strukturierte Ausbildung

Durch unsere Erfahrung und Empathie können wir gewährleisten, dass unsere Fahrschüler nur so viele Übungsfahrten absolvieren müssen, wie nötig sind, um jede Fahrsituation sicher zu bewältigen. Unsere Priorität ist es, dass unsere Schüler sich sicher und selbstbewusst auf der Straße fühlen, wenn sie ihre Führerscheinprüfung ablegen.

Motorrad
Rahmen
Marc's Fahrschule in Dortmund
Marc's Fahrschule in Dortmund
Rahmen

Wie ist ihre Meinung über Marc's Fahrschule?

Wenn Sie bei uns Fahrschüler sind oder waren, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen würden. Eine Bewertung bei Google oder auf unserer Website wäre eine großartige Möglichkeit, anderen potenziellen Schülern zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Bewertungen Marc's Fahrschule
Rahmen